Aktuelles

die Trauben

Termin:                 10. September 2011

      

Motto:                   Kultur Kunst Musik

 

Anlass:                  90 Jahre Firma EDOR - 

                             Hausmesse

 

Ort:                       Firma Emil Dornauer

                             Kellerei-& Brennereibedarf

                             Kaltenhausen

 

 

 

 

Link ist auf dem Bild

 

Bild:  Firmengelände der Firma Dornauer, Filiale Kaltenhausen

Meine Erste Austellung

Firmenchef Stefan Dornauer

Man darf wohl sagen die Austellung war für mich ein voller Erfolg! Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Leute gefallen an meinen Bildern gefunden haben.

Super fand ich, dass Herr Günther Peteranderl der 2. Bürgermeister von Eisenheim mir vorschlug ich solle mich für nächstes Jahr um einen Austellungsplatz beim Kulturherbst bewerben.

 

Danke an alle die sich für meine Bilder interessiert haben und natürlich vielen Dank an Stefan Dornauer der mir meine kleine Vernissage ermöglicht hat.